Webinar

So liefern IT-Chefs den modernen Workplace

24.05.2019
Anzeige  Cloud und Vernetzung ermöglichen den modernen Arbeitsplatz. Wie IT-Entscheider diesen bereitstellen, schildert ein Webinar der Computerwoche.
Ansprechend soll er sein, der moderne Arbeitsplatz - doch er will auch gemanagt werden.
Ansprechend soll er sein, der moderne Arbeitsplatz - doch er will auch gemanagt werden.
Foto: Alexander Steam - shutterstock.com

Für die Belegschaft heißt modern Workplace mehr Vernetzung und "Arbeiten von überall" - für den IT-Chef bedeutet er neue Herausforderungen in Sachen Sicherheit und Datenschutz. Wie der moderne Arbeitsplatz gemanagt werden kann, zeigt ein Webinar der Computerwoche.

Denn der moderne Arbeitsplatz mit seinen Schlagworten Cloud, Internet und ständige Vernetzung erfordert mehr als das Bereitstellen von Infrastruktur, Geräten und Anwendungen. Wie IT-Chefs schnell, sicher und effizient vorgehen, schildert Thorsten Krüger, Business Manager Consulting Services bei der Bechtle AG, im Gespräch mit dem Fachjournalisten Thomas Hafen.

Hier das Webinar ansehen

Zur Startseite