Apple gibt Mitarbeitern frei

Tim Cook: "Viele haben unermüdlich gearbeitet"

01.10.2013
Apple gibt seinen Mitarbeitern drei Tage Extra-Urlaub. "Mir ist bewusst, dass viele von euch unermüdlich gearbeitet haben, um uns so weit zu bringen", schrieb Apple-Chef Tim Cook per E-Mail an seine Belegschaft.

Der Konzern hatte vor Kurzem neue iPhone-Modelle sowie das Betriebssystem iOS 7 herausgebracht. Der Branchen-Blog "9to5Mac" veröffentlichte die E-Mail am Dienstag, kurz darauf bestätigte AppleApple den Inhalt. Dem Schreiben zufolge bekommen Mitarbeiter in den USA an den drei Tagen vor dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving frei. Arbeitnehmer außerhalb der USA sowie Mitarbeiter im Einzelhandel und beim Kundendienst AppleCare werden zu anderen Zeiten freibekommen. (dpa/rs) Alles zu Apple auf CIO.de

Zur Startseite