Webcast

Wie IT-Chefs die E-Signatur integrieren

27.10.2020
Anzeige  Vorgefertigte Schnittstellen ermöglichen eine einfache Integration der E-Signatur in den Workflow. Ein Live-Webcast der Computerwoche zeigt, wie das geht.
Verträge können komplett digital abgeschlossen werden.
Verträge können komplett digital abgeschlossen werden.
Foto: Visual Generation - shutterstock.com

Beim Unterzeichnen und Managen von Dokumenten vereinfacht die E-Signatur vieles. Doch aus Sicht des IT-Entscheiders ist die Integration der digitalen Unterschrift in die Workflows zu klären. Ein On Demand-Webcast der Computerwoche gibt Tipps.

Jack Surujon, Enterprise Solutions Consultant bei DocuSign Germany, informiert über vorgefertigte Schnittstellen und erklärt, welche Developer-Tools die Integration erleichtern sowie individuelle Anpassungen ermöglichen. Er schildert, wie sich mit der DocuSign Sandbox Funktionen und Integrationsmöglichkeiten kostenlos testen lassen und welche Tools die Administration von E-Signatur-Lösungen einfacher machen.

Fachjournalistin Simone Ciganek von der Computerwoche moderiert den Webcast.

Hier den On Demand-Webcast ansehen

Zur Startseite