Top 10 Artikel im Oktober

Wie man Mitarbeiter sauer fährt

Horst Ellermann ist Herausgeber des CIO-Magazins und Ambassador für CIOmove in Deutschland.

Top 10 Artikel Computerwoche im Oktober

  1. SAP und ihre sieben größten Probleme

    Kunden sauer, Kurs im Keller. Eigentlich plagen SAP ja nur zwei Probleme – wovon eines allerdings niemanden in Walldorf interessiert.

  2. IT-Spezialisten müssen sich bescheiden

    Ein Prozent plus. Prost. Der Gehaltszuwachs für IT-Spezialisten ist in diesem Jahr nur noch minimal.

  3. Günstige Einsteiger-Laptops

    500 Euro sind nicht gleich Elektroschrott.

  4. HTC Touch Diamond im Test

    Es muss nicht immer iPhone sein.

  5. Was taugen die Prognosen der SAP?

    Natürlich nix. Die anderen Prognosen sind aber genauso schlecht.

  6. Zehn folgenschwere IT-Fehler

    Nett bebilderte Fallen für den CIO.

  7. Dresscodes: Was ist Business casual?

    Ausziehen, ausziehen…

  8. Finanzkrise gefährdet IT-Jobs

    Noch ist sie nicht real, aber man kann ja schon mal schlechte Laune kriegen.

  9. 17-Zoll-Notebooks im Test

    Ein Notebook mit 17-Zoll-Display kann den Desktop-PC gut ersetzen.

  10. Mogelei bei der Zeiterfassung

    Selbst wer unbewusst Arbeitszeit falsch erfasst hat, muss mit Kündigung rechnen.

Zur Startseite