Website-Überwachung leicht gemacht

Zwei Dashboards für Google Analytics im Praxistest



Wolfgang Miedl arbeitet Autor und Berater mit Schwerpunkt IT und Business. Daneben publiziert er auf der Website Sharepoint360.de regelmäßig rund um Microsoft SharePoint, Office und Social Collaboration.

Alle Google-Reports auf einen Klip

Das Klipfolio Dashboard bietet eine Auswahl an unterschiedlichen Klips, die für einen jeweiligen Berichts- oder Funktionstypen stehen. So kann sich der Benutzer mit der Zeit die Darstellungen zusammenklicken, die für seine täglichen Auswertungen von Bedeutung sind. Zu den verfügbaren Klips zählen Top Keywords, Besucherstatistik inkusive Page-Views und Bounce-Raten, Traffic-Quellen, Performance-Ziele und Google-Adwords-Kampagnen. Die Preise für Klipfolio Dashboard für Google Analytics beginnen bei 195 US Dollar für eine Einzellizenz.

Zur Startseite