Warum CIOs teilnehmen:

"CIO des Jahres" - Einmal Gewinner sein


 
11/46
Michael Fichtner, CIO vom FC Bayern München, 2. Platz Mittelstand 2016
„Es ist ein besonderes Ereignis und eine ganz besondere Ehre, eine solche Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Diese Auszeichnung wurde mir stellvertretend für eine großartige Leistung unseres Teams übereicht. Hierfür kann ich mich immer wieder nur bei unseren Team bedanken und bin stolz, dass unsere Leistung eine solche Würdigung von einer sehr renommierten und objektiven Jury erhalten hat. - Für alle Kollegen, die sich mit dem Gedanken tragen, an zukünftigen Wettbewerben oder Veranstaltungen teilzunehmen, kann ich dies nur empfehlen. Es bietet einerseits die Möglichkeit, die erbrachten Leistungen zu reflektieren, und bietet eine ideale Plattform für einen offenen Erfahrungsaustausch unter Kollegen.“
(Foto: Foto Vogt)