Das LEP erweitert den Horizont - geographisch und im Kopf


 
8/16
Michael Sonne, Interhyp AG
"Grundsätzlich war ich extrem erstaunt wie weit der technologische Fortschritt Chinas (z.B. mobile Payment like Apple Pay) zumindest in den Großstädten schon fortgeschritten ist. Ich habe keinerlei spürbaren Kommunismus angetroffen oder anderweitig erlebt.

Zudem fand ich es erstrebenswert, mit dem LEP sowohl in Indien als auch in China dabei gewesen zu sein, um gerade auch kulturelle Unterschiede zu erleben (z.B. in Indien: Obwohl die Kasten abgeschafft sind, werden sie dennoch gelebt vs. China: Hauptsache der Titel auf der Visitenkarte stimmt).

Gerade diese auf den ersten Blick unwichtigen kulturellen Themen entscheiden letztendlich doch immer wieder über den Erfolg oder Misserfolg rein objektiv betrachteter Verkaufsargumente bei geschäftlichen Deals."
(Foto: Interhyp)