Die Top 20 IT-Anbieter im Finanzbereich


 
7/21
Platz 14: CA Technologies
CA Technologies ist eines der weltweit größten unabhängigen IT-Unternehmen. Zuletzt erwirtschaftete CA einen Jahresumsatz von 4,7 Milliarden US-Dollar, davon etwas über 1,8 Milliarden mit IT-Lösungen für das Finanzwesen. Damit konnten sie Platz 14 halten. Zur Angebotspalette gehören Lösungen in Bereichen wie Datensicherheit, Software as a Service (SaaS) oder Cloud Computing.

Der Stammsitz von CA Technologies ist Islandia, auf der Halbinsel Long Island im US-Bundesstaat New York gelegen. Gegründet wurde Computer Associates International im Jahr 1976 in New York von einer Handvoll Programmierer. Eines der ersten Produkte war ein Vorläufer des eTrust-Standards zur Absicherung von Online-Transaktionen.
(Foto: CA Technologies)

CA Technologies

 
Dieses Bild teilen: