Die verrücktesten Produkte auf Amazon


 
16/38
Haftnotizen - SCHEISSE GEPARKT
Witzigster Kommentar eines Amazon-Users: Vermutlich würde auch der Fahrzeuglack unbeschädigt bleiben. Aber um auf Nummer sicher zu gehen habe, nutze ich lieber die robusteren Glasflächen für die adhäsive Offline-Kommunikation. Gerade am rechten Außenspiegel angebracht entdeckt der Parksünder den Zettel in der Regel erst, wenn er wieder fährt. So gewinnt Ihre ungeschönte Rückmeldung erheblich an Nachdruck. Zusatznutzen bei Alleinfahrern ist, dass er für die Entfernung sicher kurzfristig anhalten will. So hat er sofort eine Gelegenheit, seine Fähigkeit in Bezug auf die Auswahl einer korrekten Parkposition zu verbessern. Bekanntlich macht erst die Wiederholung den Meister.


Zum Artikel auf Amazon
 
Dieses Bild teilen: