Beträchtliche Rechtsrisiken: Beim E-Mail-Marketing sind deutsche Unternehmen Anfänger

Die sieben Bewertungskriterien sind in jeweils zwei Unterkriterien eingeteilt. Lesebeispiel: Im Bereich "Neukunden" erreichten die untersuchten Firmen in puncto "Usability der Anmeldung" durchschnittlich 71 Prozent der erreichbaren Punkte (grüner Balken). Das beste Unternehmen kam auf 100 Prozent (grauer Balken).

Die sieben Bewertungskriterien sind in jeweils zwei Unterkriterien eingeteilt. Lesebeispiel: Im Bereich "Neukunden" erreichten die untersuchten Firmen in puncto "Usability der Anmeldung" durchschnittlich 71 Prozent der erreichbaren Punkte (grüner Balken). Das beste Unternehmen kam auf 100 Prozent (grauer Balken).

Foto: absolit

Zurück zum Artikel: Beträchtliche Rechtsrisiken: Beim E-Mail-Marketing sind deutsche Unternehmen Anfänger