Dirk Polewka


Dirk Polewka
Job-Titel
Unabhängige Beratung für MPS & Vergaberecht
Firma
dipo-consulting Druck-Output-Management & EU-Vergaberecht
Position
Inhaber/geschäftsführender Gesellschafter
Adresse
Ligusterweg 2
14542 Werder (Havel)
Telefon
+49 (33202) 7 08 85
E-Mail
dirk.polewka@dipo-consulting.de
Branche
Größe
1 - 5 Mitarbeiter
Funktion
Vorstand/Geschäftsführung
Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten (Aristoteles)
IT ist für mich...
Geht ein Informatiker durch den Wald. Hüpft ihm ein Frosch über den Weg und sagt: Hey! Ich bin eine wunderhübsche verzauberte Prinzessin. Wenn du mich küsst, werde ich all deine Wünsche erfüllen! Der Informatiker nimmt den Frosch, schaut ihn an und steckt ihn in die Tasche. Nach einer Weile meldet sich der Frosch wieder zu Wort: Hey, hast du mich nicht verstanden? Ich bin verzaubert. Wenn du mich küsst, werde ich deine Freundin und dir wirklich alle Wünsche erfüllen, die du dir nur vorstellen kannst! Der Informatiker nimmt den Frosch wieder in die Hand, schaut ihn an und meint: Hey, Kleine. Ich bin Informatiker. Für eine Freundin hab ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool.
Meine Profile
Ich biete
  • Unabhängige MPS Beratung - Managed Print Services bzw. Druck Output Management
  • Optimierung von Drucker Konzepten
  • Webbasierte - datenbankgestützte Softwareapplikation „output-analyzer“ für --- IST-Bestandsaufnahme / Analyse / Auswertung / Bedarfsermittlung / SOLL-Planung / Ausschreibung / Rollout --- von komplexen Druckerkonzepten
  • Leistungsbeschreibung / Leistungsverzeichnis / Lastenheft / Pflichtenheft für die Ausschreibung von komplexen Druckerkonzepten inkl. ca. 30 Seiten Vertragsbedingungen
  • Beratung / Begleitung / Durchführung von EU Vergabeverfahren
  • Personalentwicklung & Umwelt: Nachhaltigkeits-Seminare zum wirtschaftlicheren Drucken die mehr einbringen als sie kosten
  • Kostenloser Seminarrechner / Druckkostenrechner zu erreichen über https://seminarrechner.dipo-consulting.de
Ich suche
  • Kunden die vom Know-how der dipo-consulting profitieren möchten