Michael Bleicher


Michael Bleicher
Job-Titel
CEO, Visionär & Investor im IT-Remarketing
Firma
bb-net media GmbH
Position
Inhaber/geschäftsführender Gesellschafter
Adresse
Lissabonstrasse 4
97424 Schweinfurt
Telefon
+4997216469422
E-Mail
m.bleicher@bb-net.de
Geburtstag
05.01.1981
Branche
Größe
50 - 99 Mitarbeiter
Funktion
Vorstand/Geschäftsführung
Impossible things are simply those which so far have never been done.
IT ist für mich...
Lebensinhalt. Ich bin selbst mit Commodore C64 aufgewachsen und jede Generation der PC-Systeme miterlebt. Heute möchte ich Organisationen das Thema IT-Remarketing näher bringen. Mir ist es wichtig, dass wir nachhaltiger mit gebrauchter IT umgehen und dabei eine hohe Datensicherheit leisten. Eine Win-win-Situation für unsere Partner und uns - was kann es besseres geben?
Meine Profile
Ich biete
  • IT-Remarketing
  • IT-Refurbishing
  • IT-Ankauf
  • IT-Miete
  • IT-Refresh
  • Whitepaper - IT Remarketing für Unternehmen - https://www.itremarketing.info
Ich suche
  • Unternehmen die nachhaltig und erfolgreich mit ausgemusterter IT umgehen möchten
  • Leasinggesellschaften die für IT höhere Restwerte erhalten möchten
  • Systemhäuser die End-of-Life Services anbieten möchten
  • Öffentliche Auftraggeber die rechtssicher ihre Althardware aussondern möchten

Qualifikationen

Spezialist für IT-Remarketing und IT-Refurbishing
Profi im Bereich Datensicherheit
Datenlöschung und Datenvernichtung