Startseite Top-500 Datenbank  > Transport  > Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG


Ort / Hauptsitz
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
49090 Osnabrück zur Karte
Telefon
0541/ 605-0
Fax
0541/605-1211
Branche
Ranking-Platz nach Umsatzstärke
207
Umsatz
5.000 Millionen Euro (für 2022)
Mitarbeiter
13.900

Über das Unternehmen

Die Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG ist ein internationales Logistik- und Transportunternehmen. Der Hauptsitz des Konzerns befindet sich in Osnabrück. Hellmann Worldwide wurde im Jahr 1871 gegründet, seitdem ist das inhabergeführte Unternehmen stark expandiert und ist nun zahlreichen Ländern auf der ganzen Erde präsent. Die Dienstleistungspalette von Hellmann ist breit gefächert. Zum Portfolio gehören die klassischen Speditionsleistungen mittels Lkw, Schiene, Luft- und Seefracht, Supply Chain Management, Lösungen für verschiedene Branchen. Auch die Entsorgungsdienstleistung und das Consulting gehören zum Geschäft von Hellmann. Neben Gütern transportiert Hellmann auch Daten und vor allem Know-how. Die Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG gehört zu den größten Logistikunternehmen Deutschlands, mittlerweile wird aber der größte Teil des Umsatzes international erwirtschaftet.

Bewerbung als IT-Mitarbeiter unter:

www.hellmann.net/de/germany/jobs-karriere

Karte