Startseite Top-500 Datenbank  > Handel  > Mitsui & Co. Deutschland GmbH

Mitsui & Co. Deutschland GmbH


Ort / Hauptsitz
Mitsui & Co. Deutschland GmbH
40212 Düsseldorf zur Karte
Telefon
+49(0)211-9386-0
Fax
+49(0)211-9386-286
Branche
Ranking-Platz nach Umsatzstärke
541
Umsatz
1.093,00 Mio € (für 2013)
Mitarbeiter
218

Über das Unternehmen

Das Handelsunternehmen Mitsui & Co. Deutschland GmbH wurde offiziell 1954 in Deutschland gegründet, ist aber schon seit über 100 Jahren in Deutschland aktiv, da der erste Repräsentant von Mitsui bereits 1899 ein Büro in Hamburg eröffnete. Die Mitsui & Co. Deutschland GmbH mit Firmensitz in Düsseldorf gehört zur Firmengruppe Mitsui & Co. Europe Holdings Plc. und ist für den Geschäftsbereich EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zuständig. Die fünf Hauptfunktionen des Unternehmens sind Finanzierung, Logistik, IT, Prozessentwicklung und Marketing, welche einzeln oder untereinander kombiniert in den Hauptgeschäftsbereichen von Mitsui & Co. Deutschland GmbH angewandt werden. Diese reichen von Lebensmittel, Konsumgüter und Stahl über Transportlogistik, Chemie und Kunststoffe bis hin zu Infrastrukturprojekten und Maschinen.

Karte

Weitere Informationen

Als Premium-Mitglied der CIO erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf die IT-Kennzahlen in der Top-500-Datenbank. Mehr erfahren
Zur Startseite