Neu auf dem Zeitschriftenmarkt

CFOworld - das Magazin für den CFO

30.03.2010 von Sascha Alexander
CFOworld gibt es ab sofort als exklusive Printpublikation. Lesen Sie künftig kontroverse Themen im Finanzmanagement - von und für CFOs geschrieben.
Die erste Ausgabe.

Nach dem erfolgreichen Start des Online-Portals CFOworld.de bietet Ihnen das "CFOworld"-Magazin ab sofort viermal im Jahr Analysen und Meinungsbeiträge für Finanzvorstände und Finanzexperten.

Von Steinbrück bis PUMA

Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins fragt nach den Lehren aus der Wirtschaftskrise und fragt, wie es um die Verantwortung des CFOs für seine Mitarbeiter und Kunden bestellt ist. So berichten unter anderem Ex-Finanzminister Peer Steinbrück, Puma-Finanzdirektor Andreas Klotz, der frühere Altana CFO Andreas Görwitz, Peter Horváth, Berater und Mitglied des Internationalen Controller Vereins, sowie Bionorica-CFO Michael Rödel über ihre Lehren aus der Wirtschaftskrise.

Alles für den CFO - online und unterwegs

"Mit dem Ausbau unserer Medienmarke CFOworld bieten wir Finanzentscheidern nun in Print und Online ein einzigartiges Informationspaket im deutschsprachigen Raum", so Michael Beilfuß, Verlagsleiter der IDG Business Media GmbH. "Während CFOworld.de Führungskräfte und Controller täglich kompakt und unabhängig mit Finanz- und Managementinformationen versorgt, steht unser neuer Print-Titel für vertiefende, spannende und optisch opulent aufbereitete Analysen und Hintergründe."

CFOworld Magazin - mitmachen und mitreden

Das CFOworld-Magazin erscheint quartalweise und ist künftig ausschließlich über unseren Abo-Shop erhältlich.

Bestellen Sie sich jetzt Ihr persönliches Exemplar.

Ich wünsche Ihnen eine angeregte Lektüre
Sascha Alexander
Redaktionsleitung, CFOworld