Edeka Minden-Hannover Holding

Tool für Zeitbedarf

06.09.2004
Edeka Minden-Hannover hat Atoss Software mit der Einführung einer Lösung für Personaleinsatz und Arbeitszeitmanagement beauftragt. "Retail Solution" ermittelt den Personal- und Zeitbedarf und plant die Einsätze. Die Komponenten lassen sich online verknüpfen. Rund 30 000 Mitarbeiter will die Holding künftig zentral steuern. Der Einsatz erfolgt im Groß- und Einzelhandel, der Produktion sowie der Verwaltung.

Edeka Minden-Hannover hat Atoss Software mit der Einführung einer Lösung für Personaleinsatz und Arbeitszeitmanagement beauftragt. "Retail Solution" ermittelt den Personal- und Zeitbedarf und plant die Einsätze. Die Komponenten lassen sich online verknüpfen. Rund 30 000 Mitarbeiter will die Holding künftig zentral steuern. Der Einsatz erfolgt im Groß- und Einzelhandel, der Produktion sowie der Verwaltung.