CIO Soiree

Wo CIOs erfolgreich networken

11.07.2008 von Rene Schmöl
Wettbewerbsfähigkeit durch Flexibiliät - Erfolgsfaktoren für leistungsstarke Unternehmensnetze war das Thema einer hochkarätig besetzen CIO Soiree mit dem Partner Vanco. Rund 20 CIOs diskutierten in der Villa Merton in Frankfurt über Vorteile in puncto Security, Flexibiliät und Kosteneffizienz, die sich bei der weltweiten Standortvernetzung sowie in der Collaboration mit Geschäftspartnern und Kunden aus der Zusammenarbeit mit einem global aufgestellten Service-Provider ergeben können.
Impressionen der CIO Soiree
Angela Weißenberger, CIO von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany und Heinz Schick, Vice President Anwenderberatung bei der Experton AG.
Treffpunkt für die CIO Soiree am 24. Juni war die Villa Merton in Frankfurt.
Karl-Heinz Frohnhoff (Mitte), CIO von der Rieter Automotive Management AG im Gespräch mit Mark Thompson von Vanco (rechts).
Gerd Kautt (links), Bereichsleiter EDV-Steuerung der Freudenberger Haushaltsprodukte KG im Gespräch mit mit Mark Thompson von Vanco.
Christian Lenz, CIO vom Mannheimer Zuckerhersteller Südzucker.
Heinz Schick, Vice President Anwenderberatung bei der Experton AG ...
... gab einen Marktüberblick.
Christoph Fülscher von der Amplifon Deutschland GmbH referierte über die Erfahrungen mit Vanco.
Mark Thompson und Joachim Trickl von Vanco (v. links).
Mark Thompson, Vanco.
Heinz Schick und Andreas Schleusener, beide Experton AG im Gespräch mit Christian Lenz, CIO von Südzucker (v. links).
Angela Weißenberger, CIO von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany, Joachim Trickl, Vanco, Horst Ellermann, CIO-Chefredakteur und Mark Thompson, Vanco (v. links).
Angeregte Diskussionen im Außenbereich der Frankfurter Villa Merton.
Heinz Schick (rechts) von der Experton AG suchte immer wieder das Gespräch.
Mark Thompson und Joachim Trickl von Vanco im Gespräch mit Christian Lenz von Südzucker (v. links).
Zeit fürs networken: Das Abschlussdinner in der Frankfurter Villa Merton.
Horst Ellermann, CIO-Chefredakteur (Mitte) im Gespräch mit Markus Hupfer von der EADS Deutschland GmbH.