ITIL

09.12.2003
Düsseldorf

Zielgruppe: CIOS, IT-Manager, Mitarbeiter aus Rechenzentren und IT-Organisation

ITIL (IT Infrastructure Library) ist eine Methode zur systematischen Planung, Erbringung und Unterstützung von IT-Dienstleistungen. Heute ist ITIL ein allgemein anerkannter De-facto-Standard für den Aufbau und Betrieb von IT-Organisationen. Das Intensivseminar stellt die zehn Kernprozesse desIT Service Management vor. Für jeden Prozess werden Ziele, Aufgaben, Abgrenzung, Wirkungen und die Abhängigkeiten von den jeweils anderen Prozessen beschrieben.

Kontakt:
Euroforum
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Postfach 11 12 34
Susanne Richter
Tel.: (02 11) 96 86-36 73
Fax: (02 11) 9686-46 73
E-Mail: susanne.richter@euroforum.com
Web: www.euroforum.de

Preis: 1995 Euro zzgl. MwSt.