IDG Experten Netzwerk


Das IDG Experten-Netzwerk


Das IDG Experten-Netzwerk deckt zusammen mit den redaktionellen Inhalten ein breites Spektrum an Themen ab. Fach- und Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen holen sich diesen Nutzwert täglich über die unterschiedlichsten Kanäle auf den IDG Websites ab, um Informationen und Anregungen für ihre tägliche Arbeit zu erhalten.

Wir laden qualifizierte Experten dazu ein, am Experten-Netzwerk teilzunehmen und davon zu profitieren.

Kommen Sie zu uns – als Experte

CIO.de bietet den Lesern täglich nutzwertige Informationen aus den unterschiedlichsten Segmenten des IT-Markts. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein und keinen Trend zu verpassen, arbeiten wir vermehrt mit einem Netzwerk von Autoren zusammen, die auf bestimmten Gebieten über eine ausgewiesene Expertise verfügen.

Unter dem Dach des "IDG Experten-Netzwerks" arbeiten diese Fachleute in enger Abstimmung mit der Redaktion. Sie verfassen praxisnahe Erfahrungsberichte, Ratgeber und Einschätzungen zu gängigen IT-Lösungen und -Produkten.

Ich würde mich freuen, Sie bald als einen weiteren Fachmann in unserem Experten-Netzwerk auf CIO.de begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre
Beate Wöhe
Direktor Experts Network
Tel. ++49/89-36086-512
Mail: bwoehe@idgbusiness.de


Diese Vorteile erwarten Sie als Autor mit Expertenstatus

  • Als Experte erhalten Sie unter dem Dach einer starken Marke die Möglichkeit, Ihre Themen einer kompetenten Leserschaft zugänglich zu machen.
  • Als Experte haben Sie eine Stimme. Ihre Beiträge werden über alle digitalen Publikationskanäle der Marke CIO verbreitet (Website, Newsletter, Mobile, RSS-Feed, Social Media, etc.).
  • Ihre Sichtbarkeit und damit auch Ihr Bekanntheitsgrad steigen.

Das erwarten wir von Ihnen als Experte

  • Sie schreiben über Themen, die für die Zielgruppe der CIO interessant sind.
  • Sie haben Spaß daran, Ihr Praxiswissen und Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.
  • Ihre Beiträge sind unabhängig und frei von werblichen Aussagen zu Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen.