CIO-Circle - IT-Strategiebildung

30. Oktober 2003
Greven

Zielgruppe: CIOs, IT-Leiter, IT-Manager

Der nicht kommerziell ausgerichtete CIO-Circle veranstaltet eine Workshop-Reihe. An diesen Workshops nehmen ausschließlich IT-Verantwortliche (CIOs, IT-Leiter) teil. Es werden keine Anbieter oder externe Referenten anwesend sein. Der siebte Workshop beschäftigt sich mit der Bildung von IT-Strategien:

Am Ende des ersten Workshops zur IT-Strategie (12/2002) wurde vereinbart, eine Fortsetzung in 2003 durchzuführen, die aber selbstverständlich für neue Interessenten offen ist. Thematisch sollen die Ergebnisse des ersten Workshops rekapituliert und unter dem Gesichtspunkt ihrer Tauglichkeit für die Praxis bewertet werden. Anschließend soll der bereits begonnene Leitfaden zur Bildung von IT-Strategien weiter ausgearbeitet werden.

Kontakt:
CIO-Circle
E-Mail: info@cio-circle.org
Web: www.cio-circle.org

Preis: Kostenlos

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus