CIO-Circle: ITIL / IT Servicemanagement

12. Dezember 2003
München

Zielgruppe: CIOs, IT-Leiter, IT-Manager

Der nicht kommerziell ausgerichtete CIO-Circle veranstaltet eine Workshop-Reihe. An diesen Workshops nehmen ausschließlich IT-Verantwortliche (CIOs, IT-Leiter) teil. Es werden keine Anbieter oder externe Referenten anwesend sein. Der neunte Workshop beschäftigt sich mit dem vieldiskutierten Standard im IT-Servicegeschäft:

ITIL - Die IT Infrastructure Library
- Definition ITILITIL - neuer Standard?
- Philosophie des IT Service Management / Historie von ITIL
- Prozesse IT SM - Service Support / Service Delivery
- Theorie & Praxis - Erfahrungen aus der Umsetzung Alles zu ITIL auf CIO.de

Kontakt: CIO-Circle
E-Mail: info@cio-circle.org
Web: www.cio-circle.org
Preis: Kostenlos

Links zum Artikel

Thema: ITIL

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus