Rüdiger Spies, Martin Suter u.a.

CRM-Hörbuch

05.07.2004

Mit zweistelligen Umsatzsteigerungsraten gehört der CRM-Markt zu den prosperierenden in Deutschland. Um das Wissen über die einzelnen Facetten rund um das Management mit Kundenbeziehungen konsumieren zu können, ohne sich dafür sonderlich anstrengen zu müssen, haben SAPSAP und der IT-Dienstleister Itelligence eine Hörbuch in CD-Form entwickelt, das in die CRM-Welt einführt. Abgesehen davon, dass mit der CRM-Strategie des Walldorfer Softwarehauses SAP freundlich umgegangen wird, ist das ein guter Ansatz, eine etwas trockene Materie nebenbei zu vermitteln - etwa bei einer Autofahrt, im Zug oder im Flugzeug. Eine runde Sache.

Itelligence/SAP, Walldorf 2004, 96 Minuten; kostenlos unter www.crmhoerbuch.de Alles zu SAP auf CIO.de

Zur Startseite