iTunes Rewind 2009

Die beliebtesten Spiele für iPhone und iPod Touch

Manfred Bremmer beschäftigt sich mit (fast) allem, was in die Bereiche Mobile Computing und Communications hineinfällt. Bevorzugt nimmt er dabei mobile Lösungen, Betriebssysteme, Apps und Endgeräte unter die Lupe und überprüft sie auf ihre Business-Tauglichkeit. Bremmer interessiert sich für Gadgets aller Art und testet diese auch.
Apple hat die Liste der besten und erfolgreichsten Spiele 2009 für das iPhone und den iPod Touch vorgestellt.

Liegt es an der Usability der kleinen Endgeräte, der großen Auswahl an Spielen oder den günstigen Preisen? Fest steht, dass Apple iPhone und iPod Touch inzwischen neben Sony PSP und Nintendo DS(i) zu den beliebtesten tragbaren Spielekonsolen zählt.

In seinem Überblick "iTunes Rewind 2009" hat Apple jetzt die besten iPhone-Spiele des Jahres 2009 zusammengefasst. Darunter finden sich etliche nun auf das Daddel-Handy portierte Klassiker wie "Die Siedler", "Die Sims 3" oder "Need for Speed", aber auch Versionen der Brettspiele Monopoly und "Mensch Ärgere Dich Nicht". Aber stöbern Sie selbst durch die besten und erfolgreichsten iPhone-Spiele 2009 in unserer Bildergalerie.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite