Zwischen Tür und Angel

"Fünf Fragen, Herr Niemietz!"

06. Juni 2005

Was steht auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben?

Im Beruf sind es zwei Dinge: die Möglichkeiten für das Business durch IT aufzuzeigen sowie weitere Synergien zu finden. Dies geschieht unter anderem durch SAP-Konsolidierung, Ablösung von Insellösungen und Einsatz mobiler Technologien. Im privaten Bereich wünsche ich mir mehr Zeit mit meiner Familie.

Was halten Sie eigentlich von dem Thema "Netweaver"?

ZUR PERSON, Torsten Niemietz (40)
ZUR PERSON, Torsten Niemietz (40)

Rein technologisch ist Netweaver die Strategie der SAPSAP, der unsere eigene IT-Strategie folgt. Allerdings verstehen wir Netweaver 04 als Integrationsplattform. Mit ihr integrieren wir unsere SAP-, aber auch die wenigen Non-SAP-Systeme und stellen dem Anwender über das Portal ein einziges System zur Verfügung. Alles zu SAP auf CIO.de

Zur Startseite