Issac Getz, Alan G. Robinson

Innovations-Power

03. November 2003
Hanser Verlag, München 2003, 238 Seiten; 24,90 Euro
Hanser Verlag, München 2003, 238 Seiten; 24,90 Euro

Von jedem Mitarbeiter wünscht sich der Vorstandsvorsitzende der Siemens AGSiemens AG Heinrich von Pierer die Initiative, Verbesserungen einzubringen und durchzusetzen. Dass diese Worte aus Vorstandsetagen oft zu hören sind und genauso oft von den Mitarbeitern nur gehört, aber nicht umgesetzt werden, ist nichts Neues. In diesem Buch stellen die beiden Management-Professoren Isaac Getz und Alan G. Robinson anhand von Beispielen gangbare Modelle aus Unternehmen wie Siemens, Opel und Swatch vor und raten zu IMS - einem von ihnen propagierten Ideenmanagementsystem. Das Reinlesen lohnt sich.

Hanser Verlag, München 2003, 238 Seiten; 24,90 Euro Top-500-Firmenprofil für Siemens AG

Links zum Artikel

Top500-Firmenprofil: Siemens AG

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus