CIO Auf- und Aussteiger


Vorgänger Hannig Geschäftsführer bei der VAPS EDV-Service & Vertrieb

Négaret neuer Deutschland-CIO bei Europcar

Cyrille Négaret ist neuer CIO von Europcar Deutschland. Er kommt aus der Pariser Unternehmenszentrale und folgt auf Rüdiger Hannig, der als Geschäftsführer zur VAPS EDV-Service & Vertrieb GmbH wechselte.
Cyrille Négaret arbeitet seit 2004 für Europcar.
Cyrille Négaret arbeitet seit 2004 für Europcar.

Seit Juli ist Cyrille Négaret neuer Leiter Information und Internal Services beim Hamburger Autovermieter Europcar Deutschland. In dieser Position berichtet der Franzose an Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung.

Négaret arbeitet für Europcar seit 2004 als Devision Support Domain Manager bei Europcar Information Services in der Unternehmenszentrale in Paris. Von 2006 bis zu seinem Wechsel nach Hamburg war er als Business Manager bei Europcar Information Services France tätig.

Vor seiner Zeit bei Europcar war er von 2001-2004 Business IntelligenceBusiness Intelligence Manager bei Viseo in Paris, von 1999-2001 Manager bei Umanis Consulting in Warschau, und von 1998-1999 IT Manager in der französischen Botschaft in Niamey in Niger. Alles zu Business Intelligence auf CIO.de

Bei Europcar Deutschland will er die Archivierung optimieren sowie neue ToolsTools für Buchhaltung und Preisgestaltung einführen. Alles zu Tools auf CIO.de

Zur Startseite