Neues aus unserem Online-Bereich

Das Angebot wächst

08. März 2004
Nach dem Relaunch ist vor dem Relaunch, könnte an dieser Stelle eine alte Fußballerweisheit von Sepp Herberger umgemünzt werden.

Unsere neuen Rubriken und Tools sind von Ihnen schnell und gut angenommen worden. Damit bestärken Sie uns auf unserem Weg zu einer nutzwertorientierten Community-Seite.

Gerade im Internet gehört Veränderung zum täglichen Geschäft. Während die Technik leistungsfähiger wird, steigen auch die Ansprüche der Nutzer. Für uns heißt das, dass wir uns permanent darum bemühen, unser Angebot zu optimieren.

Konkret möchten wir Sie auf zwei weitere Veränderungen hinweisen:

Events Bildershop

Der Event-Bereich auf unserer Website bietet nicht nur die Möglichkeit zur Seminar-, oder Veranstaltungssuche, sondern auch zum Bestellen von Bildern. Über den Bereich Bildergalerien finden Sie Fotos von aktuellen CIO-Veranstaltungen wie den Hamburger Strategietagen oder den CIO-Matinees. Mit ein paar Klicks können Sie diese Schnappschüsse erwerben, um sie später beispielsweise ins Intranet zu stellen oder an Kollegen zu verschicken.

Briefings On Demand

Unverständnis und Ratlosigkeit - das waren noch die harmlosesten Reaktionen auf das erste On-Demand-Konzept von IBMIBM im Jahre 2002. Der Konzern löste mit seinem amtierenden Vorstandsvorsitzenden Samuel Palmisano einen Hype im On-Demand-Bereich aus. Mittlerweile sind die Erwartungen jedoch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Mit Ernüchterung werden in den Firmen die verbliebenen Visionen bilanziert. Web-Services und Automatisierung der Rechenzentren sind dabei nur zwei Schlagworte. In unserem Briefing zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten der On-Demand-Bereich zurzeit bietet. Alles zu IBM auf CIO.de

Links zum Artikel

Thema: IBM

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite