Provinzial Rheinland Versicherungen

Fedlmeier wird IT-Chef

09. Juni 2008
Von Andreas Schmitz
Patric Fedlmeier verantwortet als Generalbevollmächtigter die IT-Aufgaben. Er übernimmt das Ressort von Peter Slawik.
Patric Fedlmeier kam vor fünf Jahren zur Provinzial und war bisher Bereichsleiter Personal, Organisation und Standortservice.
Patric Fedlmeier kam vor fünf Jahren zur Provinzial und war bisher Bereichsleiter Personal, Organisation und Standortservice.
Foto: Patric Fedlmeier

Seit 1. Mai ist Patric Fedlmeier (40) neuer Generalbevollmächtigter für Informatik bei der Versicherung Provinzial Rheinland. Er bekommt das Ressort von Peter Slawik (51), der die Bereiche Kraftfahrt, Vertrieb und Marketing übernommen hat. Fedlmeier wird zudem für das Privatkundengeschäft und die Betriebsorganisation zuständig sein.

Fedlmeier kam vor fünf Jahren zur Provinzial und war bisher Bereichsleiter Personal, Organisation und Standortservice. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Inter Krankenversicherung, Westfälische Provinzial und Hewlett Packard.

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite