Railion Deutschland

Freytag macht mobil

06. September 2004
Im Januar 2005 wird Lutz Freytag (46) Vorstand für Finanzen, Controlling und IT bei der Berliner Güterbahn Railion Deutschland. Bis dahin nimmt Freytags künftige Aufgaben noch Wilhelm Wegscheider (59) wahr, der Ende 2004 in den Ruhestand geht. Allerdings hat Freytag schon im August seine Arbeit als Vorstand ohne Ressort aufgenommen. Er kommt vom Dürener Hersteller von Basismaterial für Leiterplatten Isola, wo er Vorstand für Finanzen, Controlling und IT war. Zentrales Projekt bei Railion: Mitarbeiter auf Rangierbahnhöfen mit mobilen Endgeräten ausstatten.

Im Januar 2005 wird Lutz Freytag (46) Vorstand für FinanzenFinanzen, Controlling und IT bei der Berliner Güterbahn Railion Deutschland. Bis dahin nimmt Freytags künftige Aufgaben noch Wilhelm Wegscheider (59) wahr, der Ende 2004 in den Ruhestand geht. Allerdings hat Freytag schon im August seine Arbeit als Vorstand ohne Ressort aufgenommen. Er kommt vom Dürener Hersteller von Basismaterial für Leiterplatten Isola, wo er Vorstand für Finanzen, Controlling und IT war. Zentrales Projekt bei Railion: Mitarbeiter auf Rangierbahnhöfen mit mobilen Endgeräten ausstatten. Top-Firmen der Branche Finanzen

Links zum Artikel

Branche: Finanzen

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus