CeBIT 2014

T-Systems und Salesforce kündigen Partnerschaft in Deutschland an

12. März 2014
T-Systems hat am Mittwoch auf der CeBIT eine Partnerschaft mit dem Cloud-Anbieter Salesforce in Deutschland angekündigt. Zunächst für die nächsten fünf Jahre wollen die beiden Unternehmen beim Vertrieb von Cloud-Lösungen zunächst in Deutschland zusammenarbeiten.

Eine Erweiterung auf Europa, den Nahen Osten und Afrika sei geplant, hieß es. Salesforce, der als einer der Pioniere des Cloud ComputingCloud Computing gilt, hatte bereits vor einer Woche angekündigt, sein Geschäft in Europa deutlich ausbauen zu wollen. Die Geschäftskundensparte der Telekom befindet sich derzeit in einem grundlegenden Umbau. Im Zuge der Neuausrichtung auf digitale Zukunftsfelder sollen auch Arbeitsplätze gestrichen werden. (dpa/rs) Alles zu Cloud Computing auf CIO.de

Links zum Artikel

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus
Zur Startseite