Artikel zum Thema "Farbsensoren" bei CIO.de

Diese Smartphones kommen in diesem Jahr

Technik-Revolution: Diese Smartphones kommen in diesem Jahr (Foto: HTC, Motorola, Samsung, LG)
Technik-Revolution: Schnellere Downloads, bessere Kameras & Displays: Welche Smartphone-Technologien uns 2012 von HTC, Samsung, Motorola & Co. erwarten, erfahren Sie hier. » zum Artikel
  • Friedrich Stiemer


Artikel zum Thema "Farbsensoren" im IDG-Netzwerk
 

Mit dem CG245W hat Eizo einen 24-Zoll-Monitor für professionelle Anwender vorgestellt, der über einen integrierten Farbsensor verfügt. Das Gerät richtet sich an Anwender, bei denen maximale Farbgenauigkeit erforderlich ist.
Abgespecktes Billig-Notebook: Für weniger als 100 Euro kommt der "Minimind" vom italienischen Elektronikhersteller Altec SpA auf den Markt. Die Ausstattung entspricht etwa der eines handelsüblichen Netbooks. Das Sieben-Zoll-Display löst mit 800 mal 480 Pixel auf, es gibt drei USB-Anschlüsse und eine...
MÜNCHEN (CW) - Für Handys entwickelte Fujitsu einen Bildsensor, der nur 7,8 mal 6,98 mal 4,98 Millimeter groß ist und 0,3 Gramm wiegt. Der "MB86S02" ist laut Hersteller zufolge der bisher kleinste CMOS-Farbsensor mit eingebauter 1/7-Zoll-Plastiklinse.