Kleiner iTunes-Tipp

Backup von iTunes tauschen

Mittlerweile ist Markus Schelhorn aber mehr als nur Journalist für Print-Medien. Seine journalistischen Kenntnisse hat er ausgebaut in Richtung redaktionelles SEO sowie Themenfindung nach SEO-Relevanz. Zudem hat er Erfahrung im Social-Media-Management. Seine Leidenschaft für Fotografie und Filmen kann er gut in seine Arbeit integrieren. Obwohl er Technik-Geek ist - "typisch Mann eben" - interessiert ihn beim Fotografieren vor allem das Nicht-technische - denn das Spannende ist, wie man mit Fotos Geschichten erzählen kann. Mehr dazu finden Sie auf seiner Website www.gut-fotografieren.de
Die CD oder die DVD als Transportmittel von der einen in die andere iTunes-Bibliothek nutzen.
CD oder DVD als Transportmittel über iTunes.
CD oder DVD als Transportmittel über iTunes.

Hat man mit iTunes ein Backup auf CD oder DVD erstellt, kann man diese MedienMedien auch für den TransportTransport auf einen anderen Mac nutzen. Nach Einlegen fragt iTunes auch dort in einem Dialogfenster nach, ob man die Titel von der Datensicherung wiederherstellen lassen möchte, was man per Klick auf "Wiederherstellen" bejaht. Zusätzlich kann man schon vorhandene Titel mit den Importierten überschreiben. Top-Firmen der Branche Medien Top-Firmen der Branche Transport

Quelle: Macwelt