Healthcare IT


Verantwortung für Vertrieb, Marketing und Service

Berger neuer General Manager Medical bei Fujifilm

Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.
Thomas Berger ist zum neuen General Manager Medical Division von Fujifilm Europe berufen worden. Der 46-Jährige ist seit Anfang Dezember für Vertrieb, Marketing und Service dieses Bereichs verantwortlich.

Der Arzt, Medizininformatiker und Betriebswirt wird nach sieben Jahren internationaler klinischer Auftragsforschung die strategische Ausrichtung von Fujifilm zum Gesundheitskonzern mitgestalten. Innerhalb der Medizinbranche war Berger in verschiedenen führenden Positionen tätig.

Er bringt Erfahrung in den Bereichen medizinischer IT und Bildverarbeitung, Knowledge Management sowie im Life Cycle Management von Medikamenten mit. Berger berichtet in seiner neuen Funktion an Shigehiro Nakajima, Geschäftsführer der Fujifilm Europe GmbH.

Zur Startseite