Projekte


CRM in der Hybrid-Cloud: WEPA integriert Cloud- und On-Premises-Daten

Manfred Zeppenfeld, IT-Teamleiter bei WEPA: "Die Lösung versetzt uns in die Lage, Datenänderungen zu mehr als 2.700 Kunden, über 1.100 Produkten und mehr als 19.000 Preisen über inkrementelle Schnittstellen zwischen den verschiedenen Systemen zu transferieren und das Volumen von Nachrichten um rund 80 Prozent zu verringern."

Manfred Zeppenfeld, IT-Teamleiter bei WEPA: "Die Lösung versetzt uns in die Lage, Datenänderungen zu mehr als 2.700 Kunden, über 1.100 Produkten und mehr als 19.000 Preisen über inkrementelle Schnittstellen zwischen den verschiedenen Systemen zu transferieren und das Volumen von Nachrichten um rund 80 Prozent zu verringern."

Foto: WEPA Gruppe

Zurück zum Artikel: CRM in der Hybrid-Cloud: WEPA integriert Cloud- und On-Premises-Daten