Healthcare IT


Neuer Vertriebsleiter

Preuss wechselt zu Healthcare bei HP

28.12.2007
Von Alexander Galdy
Hans-Jürgen Preuss ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für den Bereich Gesundheitswesen der HP Technology Solutions Group. In seiner neuen Position bei HP ist er unter anderem für alle Kostenträger und Krankenhäuser sowie die strategisch wichtigen Projekte Digital Hospital und die elektronische Gesundheitskarte in Deutschland verantwortlich.

Preuss blickt auf eine langjährige Management- und Vertriebserfahrung im IT-Sales-Umfeld zurück. So unterstützte er als Vertriebsleiter Gesundheitswesen mehrere Jahre die Cisco Systems GmbH. Später wechselte er zu Intermec Technology. Dort war er für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz als Vertical Sales Manager tätig.

Zur Startseite