5 Gründe, warum es sich lohnt, beim CIO des Jahres mitzumachen


 
1/7
1. Auch ein Preis fürs Team ...
findet Michael Müller-Wünsch, CIO von Otto, der 2022 beim "CIO des Jahres" den 1. Platz in der Kategorie Großunternehmen erreichte. Das ist einer der Gründe, warum er beim Wettbewerb mitgemacht hat: "Du hast ein starkes IT-Team, das Großartiges für eure Organisation mit Dir als IT-Leader geleistet hat, schreib das doch mal auf – habe ich immer wieder gehört. Und das habe ich getan: in der Bewerbung zum CIO des Jahres. In diesem Wettbewerb habe ich erfahren dürfen, welche Wertschätzung einem von CIO-Kolleg*innen und der sehr erfahrenen Fachjury entgegengebracht wird. Und wenn dann noch dein Name und dein Team bei der Siegerehrung genannt werden, wird es zu Gänsehaut pur. Ich kann wirklich jeder und jedem IT-Verantwortlichen nur empfehlen, sich beim CIO des Jahres zu bewerben (auch mehrmals) und sich dann auf einen wirklich großartig organisierten und moderierten Event im Herbst zu freuen. 2022 durfte ich den Preis für die Leistung meiner Teams und unserer Organisation entgegennehmen. Für mich war der Abend und der Moment Emotion pur! Danke an die gesamte CIO Community!“


Mehr erfahren