Neue Spielekonsole

Microsoft startet Vorverkauf der Xbox One X

21.08.2017
Microsofts neues Konsolen-Modell Xbox One X können nun auch Nutzer in Deutschland vorbestellen. Offiziell soll die Spielekonsole ab dem 7. November in den Handel kommen.

Die ersten Kunden würden eine limitierte spezielle Edition namens "Project Scorpio" erhalten, sagte MicrosoftMicrosoft-Manager Mike Nichols der Deutschen Presse-Agentur. Der Softwarekonzern tritt mit dem neuen Modell gegen den Rivalen Sony an, der mit mehr als 60 Millionen verkauften Playstation 4 mit Abstand Marktführer ist. Alles zu Microsoft auf CIO.de

Die Xbox One X wird für Nutzer in Deutschland erstmals auf der Gamescom in Köln zu sehen sein, die am kommenden Dienstag offiziell von Bundeskanzlerin Angela Merkel eröffnet wird. (dpa/rs)

Zur Startseite