CIO Auf- und Aussteiger


SR Technics

Ulf Busch folgt auf Koni Iten

Christiane Pütter ist Journalistin aus München.
Ulf Busch ist seit Anfang April neuer CIO bei SR Technics. Er folgt auf Koni Iten, der das Unternehmen verlassen hat. Auf eigenen Wunsch, wie es heißt.
Ulf Busch, der neue CIO bei SR Technics.
Ulf Busch, der neue CIO bei SR Technics.

Ulf Busch (43) gehört damit zur erweiterten Geschäftsleitung des Spezialisten für Flugzeugwartung.

Der gelernte Maschinenbau-Ingenieur gilt als ausgewiesener SAP-Experte. Er kommt vom österreichischen Öl- und Gaskonzern OMV AG, wo er seit 2003 als CIO und Geschäftsführer des Shared Services Centers tätig war. Seine früheren Aufgaben werden nun auf andere Geschäftsführer verteilt, wie eine OMV-Sprecherin mitteilt.

Koni Iten hat SR Technics nach der Einarbeitung seines Nachfolgers sowie dem Abschluss des Projekts der Auslagerung des Bereichs Services & Infrastructure zu EDS verlassen.

Zur Startseite