CIO Auf- und Aussteiger


Bayer Schering Pharma

Baumann designierter Vorstand

Werner Baumann (41) verantwortet als designierter Vorstand der Bayer Schering Pharma AG künftig die Zentrale Administration und Organisation, worunter die IT fällt. Außerdem übernimmt er die Ressorts Personal und Produktion. Nach der außerordentlichen Hauptversammlung der Schering AG am 13. September in Berlin soll der designierte Vorstand seine Arbeit aufnehmen.

Baumann behält weiterhin seine bisherigen Aufgaben im Vorstand vom Bayer-Teilkonzern Healthcare (BHC): Seit Juli 2002 ist der Wirtschaftswissenschaftler Mitglied des BHC-Executive Committee und Leiter Zentrale Administration & Organisation. Seit Oktober 2003 ist er Vorstand und Arbeitsdirektor der Gesellschaft. Zusätzlich hat er im März 2006 die Leitung von BHC Business Development & Licensing übernommen.

Zur Startseite