CIO Auf- und Aussteiger


Jetzt CEO und CIO bei Loyalty Partner Solutions

IT-Bereichsvorstand Kindt verlässt T-Home

25.08.2008
Von Alexander Galdy

Ab 1999 leitete Kindt das Leistungszentrum Berkom der T-Nova, deren Geschäftsführer im Bereich Software Systeme er im Jahr 2000 wurde. Von 2002 bis 2006 gehörte er zum Vorstand von T-Online International für den Unternehmensbereich Technik.

Loyalty Partner Solutions mit Sitz in München ist Anbieter branchenspezifischer Kundenmanagement-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt und implementiert IT-Lösungen, mit denen sich Kundenbindungsprogramme betreiben lassen. Der Fokus liegt dabei auf den Branchen Einzelhandel, TransportTransport und Luftfahrt. Top-Firmen der Branche Transport

Loyalty Partner Solutions betreibt unter anderem das Bonusprogramm Payback sowie bei der Deutschen Bahn die Programme BahnCard, bahn.bonus und bahn.comfort. Das Unternehmen wurde im August 2008 aus einem ehemaligen Geschäftsbereich der Loyalty Partner GmbH gegründet und beschäftigt derzeit rund 200 Mitarbeiter.

Zur Startseite