Law Enforcement Dashboard in Maryland

Mit Business Intelligence auf Verbrechersuche

Werner Kurzlechner lebt als freier Journalist in Berlin und beschäftigt sich mit Rechtsurteilen, die Einfluss auf die tägliche Arbeit von Finanzentscheidern nehmen. Als Wirtschaftshistoriker ist er auch für Fachmagazine und Tageszeitungen jenseits der IT-Welt tätig.

Die niedrige Latenz und hohe Performance der DataDirect-Software kombiniert mit der Robustheit der Oracle-Plattform habe geholfen, die Projekt-Kosten zu senken und gleichzeitig die Potenziale voll auszuschöpfen, so DPSCS-CIO Ron Brothers.

"Das Law Enforcement Dashboard des Staates Maryland ist zweifellos ein Beispiel, dem andere Strafverfolgungsbehörden folgen werden", sagt John Goodson, General Manager von DataDirect. Ein Wachstumsmarkt also, für den er sein Unternehmen gut gerüstet sieht.

Zur Zukunft der Business Intelligence

Weitere Hintergrundinformationen

Zur Startseite