Retail IT


Down under – Berichte aus einer anderen Welt

Woolworth Limited kürt Infor zum'Lösungsanbieter des Jahres’

Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.
Das australische Einzelhandelsunternehmen Woolworth Limited stützt sein Vertriebsnetz dem Warehouse-Management-System von Infor. Im Rahmen des Wettbewerbs „IT Supplier of the Year“ wurde der Anbieter nun die 'Application Vendor of the Year 2006' ernannt.

Mit der Auszeichnung würdigt das Unternehmen den Beitrag Infors zur Umsetzung des über drei Jahre angelegten Aufbaus eines nationalen Verteilernetzes in Australien. Der Projektumfang beträgt mehrere Millionen Australische Dollar. Das Vorzeigeprojekt basiert auf Infor SCM Warehouse Management 2000, einer Lösung für Logistikketten mit hohem Volumen. Nach seinem Abschluss im kommenden Jahr repräsentiert es das größte und komplexeste Vertriebsnetz der südlichen Hemisphäre.

„Infor hat nicht nur hervorragende und robuste Technologien für unsere Geschäftsanforderungen geliefert, sondern hat uns zudem ein extrem kompetentes, erfahrenes, enthusiastisches und flexibles Team an die Seite gestellt, das maßgeblich zum Erfolg dieses enormen Projekts beigetragen hat“, überschlug sich Stephen Bradley, Chief Logistics and Information Officer bei Woolworths Limited.

Zur Startseite