CIO Auf- und Aussteiger


Bayer MaterialScience

Axel Steiger-Bagel wird Chief Administration Officer

Axel Steiger-Bagel (39) ist seit März 2007 Chief Administration Officer (CAO) bei der Leverkusener Bayer Materialscience AG. In dieser Position verantwortet er beim Polymer-Hersteller die Bereiche Organisation und Informationssysteme. Gleichzeitig wurde er Mitglied im Vorstand und im Executive Committee des Bayer-Teilkonzerns. Er tritt die Nachfolge von Gottfried Plumpe an, der das Unternehmen "im gegenseitigen Einvernehmen" verlassen hat.
Neuer CAO Axel Steiger-Bagel verantwortet bei der Bayer Materialscience AG künftig die Bereiche Organisation und Informationssysteme.
Neuer CAO Axel Steiger-Bagel verantwortet bei der Bayer Materialscience AG künftig die Bereiche Organisation und Informationssysteme.

Seit Mitte des Jahres 2006 war Steiger-Bagel Senior Bayer Representative sowie Bayer Healthcare Senior Country Representative in der Türkei. Er kam 1999 zur Bayer AGBayer AG, wo er zunächst in der Rechtsabteilung tätig war. Anfang 2002 wechselte er in den damaligen Vorstandsstab und fungierte dort als Assistent des Vorstandsvorsitzenden der Bayer AG. Top-500-Firmenprofil für Bayer AG

Zur Startseite