Retail IT


Lautsprecher Teufel GmbH

Best of Breed am Limit

Riem Sarsam war Redakteurin des CIO-Magazins.
Die Lautsprecher Teufel GmbH kam mit ihrem eigenentwickelten Warenwirtschafts- und Shop-System an ihre Grenzen.
Teufel Lautsprecher Theater 80.
Teufel Lautsprecher Theater 80.

Teufel ist europaweit einer der größten Direktvertreiber für Lautsprechersysteme. Rund 100.000 Pakete verschicken die Berliner pro Jahr, die Kunden kommen über den eigenen Shop, Ebay oder AmazonAmazon. Um das Wachstum zu bewältigen, investiert Teufel nun in ein Komplettpaket von Godesys. Dieses unterstützt die gesamte Warenwirtschaft, die Anbindung an das Shop-System sowie an externe Logistikdienstleister. In einer zweiten Phase erweitert Teufel die Software um zusätzliche Features wie Gutscheinabwicklung und andere ToolsTools für das Marketing. Alles zu Amazon auf CIO.de Alles zu Tools auf CIO.de

Zur Startseite