Provinzial Rheinland Versicherungen

Fedlmeier wird IT-Chef

Patric Fedlmeier verantwortet als Generalbevollmächtigter die IT-Aufgaben. Er übernimmt das Ressort von Peter Slawik.
Patric Fedlmeier kam vor fünf Jahren zur Provinzial und war bisher Bereichsleiter Personal, Organisation und Standortservice.
Patric Fedlmeier kam vor fünf Jahren zur Provinzial und war bisher Bereichsleiter Personal, Organisation und Standortservice.
Foto:

Seit 1. Mai ist Patric Fedlmeier (40) neuer Generalbevollmächtigter für Informatik bei der Versicherung Provinzial Rheinland. Er bekommt das Ressort von Peter Slawik (51), der die Bereiche Kraftfahrt, Vertrieb und Marketing übernommen hat. Fedlmeier wird zudem für das Privatkundengeschäft und die Betriebsorganisation zuständig sein.

Fedlmeier kam vor fünf Jahren zur Provinzial und war bisher Bereichsleiter Personal, Organisation und Standortservice. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Inter Krankenversicherung, Westfälische Provinzial und Hewlett Packard.

Zur Startseite