Startseite Top-500 Datenbank  > Bauindustrie  > Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG

Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG


Ort / Hauptsitz
Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG
92369 Sengenthal zur Karte
Telefon
09181-909-0
Fax
09181-905061
Branche
Ranking-Platz nach Umsatzstärke
375
Umsatz
2.300 Millionen Euro (für 2021)
Mitarbeiter
6.500

Über das Unternehmen

Die Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG zählt heute zu den größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der deutschen Bauindustrie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Sengenthal wurde 1929 als kleiner Maurerbetrieb gegründet und erweiterte seitdem stetig sein Produktangebot. Mittlerweile zählen dazu alle Bereiche des modernen Bauwesens, wie zum Beispiel der Hoch- und Verkehrswegebau, der Stahl- und Anlagebau, aber auch der Fertigteilbau. Die Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG nutzt Innovationen der heutigen Bauindustrie, um sich ständig weiterzuentwickeln. Seit einigen Jahren konzentriert sich das Unternehmen zum Beispiel verstärkt auf den Bau von Anlagen zur Gewinnung erneuerbarer Energien. Ein wichtiger Schritt dabei war unter anderem die Entwicklung eines Hybridturm-Systems für Windkraftanlagen.

Bewerbung als IT-Mitarbeiter unter:

www.max-boegl.de/karriere.html

Karte