Retail IT


Gesucht werden die günstigsten Händler

Dealjäger im Internet

19.07.2007
Von Alexander Galdy
Ab sofort können Händler auf der Social-Commerce-Plattform Dealjaeger.de auf der Homepage fünf eigene Top-Angebote präsentieren und damit zur Jagd freigeben. Die Nutzer auf der Plattform, die Dealjäger, versuchen dann diese mit noch günstigeren Offerten zu unterbieten. Wenn die Händler drei der fünf Angebote 48 Stunden lang gegen die Dealjäger-Gemeinschaft behaupten, gewinnen sie und werden als so genannter Dealjäger-geprüft prämiert.
Auf der Internet-Plattform Dealjaeger.de finden sich die günstigsten Angebote - oft zum Leidwesen service-orientierter Händler.
Auf der Internet-Plattform Dealjaeger.de finden sich die günstigsten Angebote - oft zum Leidwesen service-orientierter Händler.

Seit über sechs Monaten beweisen die Nutzer auf Dealjaeger.de Gespür für die besten Angebote im Internet. Spielerisch stellen sie täglich mehrere hundert Deals auf der Plattform ein und unterbieten sie gegenseitig. Jetzt werden Händler gesucht, die derart gute Deals im Angebot haben, dass sie von den Dealjägern nicht unterboten werden können.

Jetzt sollen Händler noch stärker einbezogen werden. "Es gibt genügend Shops in Deutschland, die einzigartige Produkte zu tollen Preisen im Angebot haben. Diesen geben wir ab sofort Chance, sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren“, sagt Sven Schmidt, Mitgründer von Dealjaeger.de.

Der Wettkampf zwischen Nutzern und Händlern bietet laut Anbieter insbesondere eine Chance für die kleineren Händler, Aufmerksamkeit auf besonders gute Angebote zu lenken und den Abverkauf zu fördern. Mit dem Siegel Dealjäger-geprüft können sich sie zudem aus der Masse hervorheben.

Zur Startseite