CIO Auf- und Aussteiger


CIO von Bayer Crop Science geht zur Bayer AG

Haug wird Personalentwickler

19.06.2006
Von Tanja Wolff
CIO Michael Haug gibt seine Position bei der Bayer Crop Science AG auf. Der promovierte Chemiker wechselt zum 1. Oktober als Leiter des "Center of Expertise Executive Management" zur Konzernmutter Bayer AG.

Im Bereich "Corporate Human Resources and Organisations" wird der zukünftige Personalentwickler unter anderem für das RecruitingRecruiting und die Entwicklung der Top-Führungskräfte im Konzern zuständig sein. Alles zu Recruiting auf CIO.de

Michael Haug war einer der zehn Bestplatzierten bei unserem Wettbewerb "CIO des Jahres 2005". Zu seinen erfolgreichsten Projekten bei der Bayer Tochter hatte unter anderem die Integration aller größeren Landesorganisationen in drei Regionalsysteme mit SAPSAP R/3, APO und BW gezählt. Alles zu SAP auf CIO.de

Haugs Nachfolger bei Bayer Crop Science wird sein ehemaliger Mitarbeiter Johannes Schubmehl. Er übernimmt die Leitung der Abteilung "Organisation & Information Services".

Zur Startseite