Retail IT


Göttler folgt auf Riedel

Intershop schon wieder mit neuem Chef

24.06.2008
Von Alexander Galdy
Der Vorstandsvorsitzende von Intershop, Andreas Riedel, hat sein Mandat niedergelegt. Der Schritt erfolgte im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat. Nachfolger von Riedel ist Henry Göttler.
Andreas Riedel ist nicht mehr CEO von Intershop.
Andreas Riedel ist nicht mehr CEO von Intershop.

Riedel war erst im Oktober des vergangenen Jahres CEO von Intershop geworden. Damals übernahm er die FührungFührung des in Jena ansässigen E-Commerce Unternehmens von Friedhelm Bischofs. Alles zu Führung auf CIO.de

Jetzt soll Göttler ran, den der Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum Mitglied des Vorstands bestellt hat. Er arbeitet seit 2001 bei Intershop und verantwortete zuletzt als Vice President E-Commerce Standard Solutions die Bereiche Produktentwicklung, Customer Support, Online Marketing und Full-Service E-Commerce.

Zur Startseite