Finance IT


Norisbank

Kalczynski übernimmt IT

Seit Oktober verantwortet Daniel Kalczynski als neuer Geschäftsführer den Bereich IT/Operations bei der Frankfurter Discountbank. Er kommt von der Norisbank-Mutter Deutsche Bank.
Daniel Kalczynski verantwortet die Bereiche IT/Operations, Finanzen und Organisation/Logistik.
Daniel Kalczynski verantwortet die Bereiche IT/Operations, Finanzen und Organisation/Logistik.

Daniel Kalczynski (40) ist seit Mitte Oktober neues Mitglied der Geschäftsleitung der Frankfurter Norisbank. In dieser Position verantwortet er die Bereiche IT/Operations, FinanzenFinanzen und Organisation/Logistik. Sein Vorgänger Jörg Höhling wechselte im September zur Dresdner Bank.

Seit 1990 war Kalczynski bei der Deutschen Bank in in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt leitete er im Bereich Privat- und Geschäftskunden als Regionsleiter die Region München/Bayern-Süd. Top-Firmen der Branche Finanzen

Die Deutsche Bank hatte im Oktober 2006 den Teilerwerb der Norisbank abgeschlossen. Dabei gingen 98 Filialen, Kunden, die Marke Norisbank sowie die IT-Plattform an die Deutsche Bank über. Mitte September startete die "neue" Norisbank als Discount- und Direkt-Bank mit flächendeckendem Filialnetz auf dem deutschen Markt.

Zur Startseite